start of page
"Tanzen wie ich bin!"
"Tanzen wie ich bin!"

tanzen wie ich bin frauenkreis tanz meditation natur
 tanzen wie ich bin, ritualtanz, stefanie heinis, männer und frauen, dornach, arlesheim, basel
tanzen wie ich bin, ritualtanz, männer und frauen, dornach, arlesheim, stefanie heinis
tanzen wie ich bin frauenkreis tanz meditation natur

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisFREUDVOLL INS JAHR 2023
Kraftvoll ausgerichtet ins Jahr 2023

Tanz, Herzsingen und Kerzenritual für ein wunderbares Jahr 2023

Samstag, 31. Dezember 2022 und Sonntag, 1. Januar 2023

Programm am Samstag, 31. Dezember 2022 von 20.30 bis 23 Uhr

WIE WAR DEIN JAHR 2022?
Bewusst zurück zu schauen und die Ereignisse des Jahres 2022 in Würde zu betrachten, besitzt eine grosse Kraft. Im Tanz kannst Du Dich an die goldenen Momente erinnern und nochmals tief in Deinem Körper auskosten. Was Du bewusst würdigst und anerkennst, wird mehr, auch in den kommenden Jahren.

AUFGERÄUMT, MIT LEICHTEM GEPÄCK INS 2023
Mit welchen Erlebnissen im 2022 bist Du noch am Hadern? Wir schauen mit der Intelligenz des Herzes auf die weniger einfachen Momente des Jahres. Wo magst Du Dir oder einem andern Menschen vergeben? Wo möchte noch etwas in Frieden kommen? Was kann aus der Intelligenz des Herzens losgelassen werden, damit Du leichter ins 2023 rutschen kannst? Am Ende des Jahres "aufzuräumen" fühlt sich an, wie eine frisch geputzte, fein duftende und lichtdurchflutete Wohnung!

DIE STILLE ZWISCHEN DEN JAHREN
Von 23.30 bis 24 Uhr dunkeln wir den Raum ganz ab, es leuchtet Dir noch die Kerze der Mitte. Es ist still. Dein altes Jahr darf ganz in die Ruhe kommen.

Sonntag, 1. Januar 2022 von 24 bis 2.30 Uhr morgens

STIMM-UNGSVOLL INS 2023
Punkt 24 Uhr erklingt der Gong. Die Töne der Gitarre laden uns sanft ein das neue Jahr zu besingen. Voller Freude und Schwung starten wir ins 2023! Ursi und Vasant, Anleiterpaar von Stimmvolk begeistern mit ihren wunderbaren Liedern, einfach und voller Gehalt.

GUT GENÄHRT
Kraftvoll genährt mit Gesang und heisser Suppe bereiten wir das Lichtritual fürs gesegnete Jahr 2023 vor.

SEGENSRITUAL fürs Jahr 2023
Wir werden jeden Monat des Jahres 2023 symbolisch mit dem Licht einer Kerze segnen. Das Ritual ist inspiriert von Jeanne Ruland und stammt aus dem Buch: Die Kraft der Segnung. Ich habe es für mich stimmig angepasst.

Platzanzahl ist durch das Lichtritual beschränkt. Die Anmeldungen nehme ich der Reihe nach an.

DAS ORGANISATORISCHE IST GANZ AM ENDE DIESER SEITE ZU FINDEN. BITTE GANZ RUNTER SCROLLEN.
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Datum:
Samstag, 31. Dezember 2022 von 20.30 bis 24 Uhr
Sonntag, 1. Januar 2022 von 24 bis ca. 2.30 Uhr



Kosten:
CHF 125 für den Workshop
Inklusive Silvestersuppe, Getränk, Tanz, Herzsingen und Ritual.

Bei finanziellen Engpässen: Gegen Mithilfe beim Aufräumen kann eine individuelle Reduktion gewährt werden.



Verbindlichkeit und Absenzen:
Das Kursgeld wird im Voraus bezahlt. Nur so ist deine Teilnahme definitiv.



Anmeldung:
5 Tage vor Kursantritt
Fotos Tanzritual Männer und Frauen
Schnupperangebot
Verbindliche Anmeldung


Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Organisatorisches:

Ort:
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Sehr gute ÖV-Verbindungen mit der S3 ab Basel SBB - Arlesheim/Dornach BHF (8 Minuten). Der Fussweg ab BHF Arlesheim/Dornach beträgt 3 Minuten.



Übernachtungsmöglichkeit
für Tanzende, die von Auswärts kommen

Klosterhotel Dornach: https://klosterdornach.ch/­hotel

Das Klosterhotel mit seinem sehr schönen Wintergarten befindet sich 3 Gehminuten vom Tanzraum entfernt. Von der Preislage her ist das Klosterhotel in der unteren bis mittleren Preiskategorie der Hotels.



Mitbringen:
Tanzraum: Schläppchen (bei Neigung zu kalten Füssen), Bequeme Bewegungskleidung in Schichten, Verpflegung für den Mittag. Naturerfahrung: Regenbekleidung, Schirm und gutes Schuhwerk. Rasseln oder Trommeln, wer hat.


Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Voraussetzungen:
beim Tagesworkshop:
Ein Tagesworkshop kann für Körper, Seele und Geist eine positiv intensive Erfahrung sein. Ich empfehle eine gewisse Erfahrung im freien Tanz und in Prozessarbeit. Gerne können Sie in einen meiner Wochenkurse reinschnuppern und sich mit meiner Arbeit vertraut machen.



Selbsterfahrung:
Dieser Kurs ist eine Selbsterfahrung und keine Therapie.



Teilnehmerzahl:
Maximal 20 Männer und Frauen.



Versicherung:
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.




Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim    

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung