start of page
"Tanzen wie ich bin!"
"Tanzen wie ich bin!"

tanzen wie ich bin frauenkreis tanz meditation natur
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
tanzen wie ich bin Senioren arlesheim
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Stefanie Heinis, Birseckstrasse 99, 4144 Arlesheim Tel.: +41 (0) 61 301 03 51, [08:00 bis 20:00 Uhr],

Anmeldung
TAnzen wie ich bin, Blessed we are, Tanzfest, Freies Tanzen, Basel, Arlesheim, FrauenkreisHerzlich Willkommen
bei "Tanzen wie ich bin!"

Freies Tanzen befreit Körper, Seele und Geist!

Nebst dem freien Tanzen für reife Menschen (Männer und Frauen), erblüht das neue Angebot Yin-Tanz für Frauen. Es ist ein wunderbar fliessender Tanz, der die Frau zur Quelle in sich führt: im langsamen Yin- Tanz lösen sich Verspannungen - wie Wassertropfen fliesst ab, was zuvor noch gehalten war. Die Energie beginnt von Innen heraus zu fliessen und das Feuer wächst in seiner Zeit.

Die Kurse und Workshops finden auch in den Sommerferien statt; dies oft in Kombination mit Naturerfahrungen am Wasser.

Ich freue mich auf Sie!
Stefanie Heinis, Tanztherapeutin und Lehrerin



Das Angebot für Frauen

Frauentanzen: Wochenkurs
  • Yin-Tanz: Mittwoch Abend um 18.30 Uhr
  • Ocean Drum & Yin-Dance & Sing: Dienstag Abend um 18.30 Uhr (Beginn 14. Juni 2022)
Workshop: Die Kraft der Grossmütter: Die Weisheit der Grossmutter in uns jungen Frauen
Durch die Weisheit der Grossmütter Kraft und Heilung mobilisieren. Nährendes und transformierendes Bewusstsein für die eigene Weiblichkeit, das weibliche Kollektiv und Mutter Erde entwickeln.
Freitag, 8. Juli 19.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 9. Juli 8.15 bis 17.00 Uhr
Sonntag, 10. Juli 8.15 bis 17.00 Uhr
NOCH 4 FREIE PLÄTZE!

Workshop: LA LOBA: Die Freude an der weiblichen Urkraft
Das freudvolle Feuer Deiner Wildnatur
Freitag, 5. August von 8.15 bis 17.00 Uhr
Samstag, 6. August von 8.15 bis 17.00 Uhr
Sonntag, 7. August von 8.15 bis 14.00 Uhr



Das Angebot für Männer und Frauen (jung und alt)

Weisheit der 13 indigenen Grossmütter
Tagesworkshop mit der Weisheit von Flordemayo
Samstag, 17. September 2022

Weisheit der 13 indigenen Grossmütter
Tagesworkshop mit der Weisheit von Mona Polacca
Samstag, 29. Oktober 2022



Das Angebot für reife Menschen (60+ Tanz)
Für Senioren (Männer und Frauen)

Wochenkurs:
Jeden Montag um 9.00 Uhr (Tanzen und Herz-Singen)
Jeden Donnerstag um 9.00 Uhr (Tanzen)
WUNDERSCHÖNE TANZOASE
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
WUNDERSCHÖNE TANZOASE
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
WUNDERSCHÖNE TANZOASE
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis


Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim   » websites by iss-web.de

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung

» websites by iss-web.de