start of page
"Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis
"Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Stefanie Heinis, Birseckstrasse 99, 4144 Arlesheim Tel.: +41 (0) 61 301 03 51, [08:00 bis 20:00 Uhr],

Anmeldung
TAnzen wie ich bin, Blessed we are, Tanzfest, Freies Tanzen, Basel, Arlesheim, FrauenkreisHerzlich Willkommen
bei "Tanzen wie ich bin!"

Das Angebot für Frauen

* HerzWurzelTanz:
Jeden Mittwoch Abend um 18.30 Uhr

* Dance Of Inner Tenderness:
2x im Monat am Dienstag um 18.30 Uhr

* Die befreite Lebenslust - Der Tanz der Göttin Lilith:
Lilith unterstützt dich gehaltene Energie ins Fliessen zu bringen. Befreie deine Lebenslust und lass den ganzen Power konstruktiv ins Leben strömen!
Am 1. November 2020 von 10 bis 18 Uhr.

Das Angebot für Männer und Frauen

* Resilienzkurse für die Stärkung der Widerstandskräfte
Modul 5: Dankbarkeit zelebrieren: Rückblick aufs Jahr 2020
Erkennen, Würdigen und Danken.
Teil 1: 7. November von 10 bis 18 Uhr.
Teil 2: 28. November von 10 bis 14 Uhr.
Mehr Infos: Seniorentanzen

* Centering into yourself - Tanz der Stille
Die Bewegungen des vergangenen Jahres dürfen zur Ruhe kommen. Wir tanzen uns in die Stille und zentrieren uns in uns selbst.
Am 13. Dezember 2020 von 10 bis 18.30 Uhr¨

Zum Thema Covid-19/Schutzkonzept
Viele Menschen werden im Moment von ängstlichen Gedanken und Gefühlen begleitet und werden ansatzweise gelähmt vor Furcht. Mit der Kraft des Tanzes verbunden, nähren wir unsere Lebendigkeit, lassen uns tanzen, mit all unseren Gefühlen. Sei dir der Lebendigkeit und der Weisheit des Lebens in dir bewusst!

Achtsamkeit bei Tanzen wie ich bin:
  • Verbindliche Voranmeldung für die Organisation/Contact Tracing
  • Gruppen von acht bis zwölf Personen im 165 m2 grossen und hohen Tanzraum.
  • Hände waschen oder desinfizieren beim Betreten des Raumes. Grunddesinfektion der Berührungsflächen nach jeder Gruppe.
  • Gutes Lüften der Räumlichkeiten. Jeweils etwas zum Überziehen dabei haben.
  • Wir tanzen ohne Maske. Wer mag, kann eine anziehen.
  • Nur sich gesund fühlende Menschen nehmen am Tanz teil!
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis


Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim   » websites by iss-web.de

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung

» websites by iss-web.de