start of page
Blessed we are to dance on this ground
Blessed we are to dance on this ground

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisMaria, die weisse Lilie

Verbinde dich mit der Reinheit deines Herzens und deines weiblichen Körpers.

Am Sonntag, 6. September 2020

Das Licht der weissen Lilie
Die Lilie erstrahlt in einem reinen Weiss. Das lichte Weiss der Lilie ist ein Symbol für ein reines und lichtvolles Herz. Das Licht strahlt aus der Mitte der Lilie in dein Leben hinein. Verbinde dich mit der Strahlkraft der Lilie.

Wende dich deinem Herzen zu
Ich lade dich ein, dich deinem Herzen zuzuwenden. Tanze dich durch die Schichten und Geschichten deines Herzens bis in seine reine und lichtvolle "Marien-Essenz".

Die Entscheidungen aus deiner Mitte
Im Alltag stehen wir in den Polaritäten des Lebens. Im Alltagsstrudel treffen wir immer wieder Entscheidungen, die sich weniger mittig anfühlen. Dies anzuerkennen, ist ein erster Schritt zur eigenen Mitte und dem warmen Mitgefühl des Herzens. Immer wieder dürfen wir aus der ruhenden Mitte Entscheidungen treffen.

Die Lebendigkeit Mariens in dir
Vielleicht hast du es schon erlebt, dass in der Meditation eines Madonnenbildes oder der Betrachtung Mariens ein innerer lebendiger Dialog stattfindet? In diesem inneren Gespräch kann die Qualität der Maria in dir genährt werden.

Marias Licht im Körper
Ist Marias Licht ausschließlich in deinem Herzen oder lebt ihr Licht in deinem ganzen Körper?
Licht strahlt in jeder Zelle deines Körpers. Verbinde das Licht in deinem Herzen tanzend mit der Ganzheit deines Körpers. Besonders wertvoll ist es, Licht in deine Füsse, deinen erdnahsten Körperteil zu "bewegen" - für einen lichtvollen Erdweg!

Marias Licht in deiner Weiblichkeit
Geniesse als Frau, wie von deinem warmen Herzen heilsames weiches Licht in deine Brüste, deinen ganzen Becken- und Schossraum fliesst. Marias reines Licht lebt in deiner Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität. Du bist eine körperliche Manifestation des lichtvollen Genusses.

Trennende Gedanken
Leider haben wir durch die traditionelle christliche Kirche, das Elternhaus oder die Gesellschaft oftmals trennende Glaubenssätze übernommen. Durch die Energie der Trennung hat das Licht einen erschwerten Zugang zur Heilung. Auf dem unteren Bild siehst du unter Marias Füssen einen Drachen/eine Schlange. In der traditionellen christlichen Kirche wird der Drache/die Schlange oft mit den unbewussten, archaischen Kräften, auch der erotischen schöpferischen Lebenskraft assoziert. Schenke dem Drachen sein goldenes Herz zurück! Nimm deinen Fuss von seiner lebendigen Schöpferkraft und schenke dem Licht Erlaubnis zu leuchten.

Marias Segen - ein Segnungsritual im vertrauten Kreis der Frauen
Vielleicht möchtest du einen Teil deines Körpers, den du bisher als "unrein" angesehen hast, in den lichtvollen Segen Marias stellen, ihm erlauben wieder zu leuchten? Im Segen - für mich eine der stärksten Heilungsfrequenzen - lassen wir in heilenden Tränen der Trauer, der Wut, der Freude, des Dankes, der Wertschätzung schmelzen und wieder lebendig werden, was rund werden mag. Es ist ein tiefer Segen jedem Körperteil seine innewohnende Heiligkeit zurück zu schenken und sein Potential lustvoll zu geniessen.

Maria im Alltag
In welchen Situationen in deinem Alltag lebst du Marias Licht schon? Marias Licht darf beim Bezahlen im Coop an der Kasse, im Sachgespräch mit deinem Arbeitskollegen, in der wild-zärtlichen Sexualität mit deinem Liebsten - überall darf es anwesend sein und dich führen. Das ist gelebte erdige Spiritualität!

P.S. Bitte die weisse Kleidung nicht vergessen.

Hinweis: Das Organisatorische ist am Ende der Seite zu finden. Also einfach runter scrollen.



Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Kosten:

Normaltarif: Workshop à 7,5 Stunden kostet CHF 90.

Rabatt:

Frühbucherrabatt: Bei einer schriftlichen und verbindlichen Anmeldung bis 15. August 2020.

Anmeldung zu 2 Frauenkrafttagen:
Ermässigung für eine verbindliche Anmeldung zu zwei Frauenkrafttagen: CHF 75 anstatt CHF 90. Wer sich für 2 Kurse anmeldet, bezahlt CHF 150 anstatt CHF 180.

Bei finanziellen Engpässen: Gegen Mithilfe beim Aufräumen kann eine individuelle Reduktion gewährt werden.



Anmeldung:
5 Tage vor Kursantritt
Schnupperstunde
Verbindliche Anmeldung

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Ort:
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Sehr gute ÖV-Verbindungen mit der S3 ab Basel SBB - Arlesheim/Dornach BHF (8 Minuten). Der Fussweg ab BHF Arlesheim/Dornach beträgt 3 Minuten.



Workshopzeiten:
Sonntag
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnupperstunde
Verbindliche Anmeldung

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Voraussetzungen:
Keine Vorkenntnisse in Tanz nötig. Anfänger willkommen!



Selbsterfahrung:
Dieser Kurs ist eine Selbsterfahrung und keine Therapie.



Teilnehmerzahl: 8 bis 25 Frauen



Versicherung:
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmern.



Verbindlichkeit und Absenzen:
Das Kursgeld wird im Voraus bezahlt. Nur so ist deine Teilnahme definitiv.



Mitbringen:
Weisse Kleidung fürs Ritual. Badekleid bei warmen Temperaturen. Tanzraum: Schläppchen (bei Neigung zu kalten Füssen), Bequeme Bewegungskleidung in Schichten. Kleidung und gutes Schuhwerk für die Naturerfahrung (dem aktuellen Wetter angepasst).


Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim   » websites by iss-web.de

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung

» websites by iss-web.de