start of page
"Tanzen wie ich bin!"
"Tanzen wie ich bin!"

Tanzen wie ich bin, Senioren, Seniorentanzen, Basel, Arlesheim, Ausdruckstanz, Stefanie Heinis

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Senioren, Seniorentanzen, Basel, Arlesheim, Ausdruckstanz, Stefanie HeinisMein schulischer und beruflicher Werdegang

Im Herbst 1982 bin ich in Therwil geboren worden. Nach meiner obligatorischen Schulzeit folgten die Ausbildungen als Kaufmännische Angestellte, Primar- und Kindergartenlehrperson.

2009 schloss ich im Zentrum für Tanz und Therapie "Wendepunkt" in Ratzenried, Deutschland, die dreijährige Ausbildung zur Tanztherapeutin ab.

2009 – 2012 unterrichtete ich an der Rudolf-Steiner-Schule Basel Jugendliche in Französisch.

Seit 2011 / 2012 begleite ich verschiedene Menschen in meinen Tanzworkshops.

Seit Juni 2012 bin ich als selbstständige Tanztherapeutin mit meinem Angebot "Tanzen wie ich bin!" unterwegs.

Oktober 2014 bis Juni 2017 unterrichte ich (nebst meiner Selbstständigkeit als Tanztherapeutin) Französisch an der Christophorus-Schule Basel. Dies ist eine heilpädagogische Schule.

August 2017 bis Juni 2019 unterrichtete ich an der Birseckschule Aesch, einer grossen anthroposophischen Schule die 5. bis 7. Klassen.

Juli 2019 bis heute
Ich arbeite seit Juli 2019 zu 100% als Tanztherapeutin und habe meine Kurstätigkeit weiter ausgebaut.

Ab November 2022
Am 20. November 2022 eröffne ich ein weiteres Angebot. Frausein aus Liebe zur Erde startet mit eigener Website und kleinen Videos.


In regelmässigen Abständen nehme ich an Weiterbildungen in Tanz, Frauenarbeit, Naturheilkunde, Spiritualität, Kunst und Bewusstseinsarbeit teil.


Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim    

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung