start of page
"Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis
"Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisTanz zum Muttertag am 10. Mai 2020
ab 12 Uhr

Stelle dich ins Zentrum und ehre das Mütterliche in dir.

Dein Tag
Dies ist dein Tag - ein Tag der dich als Mutter, im mütterlichen Sein ins Zentrum stellt.
Ich lade dich ein, das Mütterliche in dir tanzend zu zelebrieren.
Bist du Projektmutter? Oder hast du Kinder geboren?
Sei herzlich willkommen in deiner mütterlichen Qualität! Und lass dich feiern!

Wir werden zu den folgenden Themen tanzen:

  • Deine Beziehung zur wunderbaren Mutter Natur.
    Welche Wunder darfst du Tag für Tag im naturverbundenen mütterlichen Sein erleben?
    Tanze deine Verbindung zur Ur-Mutter, der Quelle des Lebens.
  • Wertschätzung, Freude, Dankbarkeit betreffend deiner Tätigkeit als Mutter.
    Was erfreut dein Herz ganz tief in der Qualität des Mütterlichen?
    Tanze deinen Weg zur Freude und Dankbarkeit.
    Wandle, was dein Licht im Muttersein verhindert.
Methoden:
Freier Tanz, Herzmeditation mit Fragen der Kraft, Gesang, Naturerfahrung, Erstellen eines Naturmandalas "Holy Mother Cyrcle Mandala" und Ritual zu Ehren deines Mutterseins.

Schutzkonzept: Ich arbeite in einer Fünfergruppe.
Das Schutzkonzept findest du am Schluss dieses Kursmenüs!

Ich freue mich sehr auf die freudvolle Zelebration des Mütterlichen in uns!

Herzlich
Stefanie Heinis und Mira Ruf

Anmeldung: Bis am 7. Mai 2020.

Hinweis: Das Organisatorische ist am Ende der Seite zu finden. Also einfach runter scrollen.

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Kosten:

Normaltarif: Workshop à 7.5h kostet CHF 90.

Bei finanziellen Engpässen: Gegen Mithilfe beim Aufräumen kann eine individuelle Reduktion gewährt werden.



Anmeldung:
7 Tage vor Kursantritt
Deine Anmeldung ist verbindlich und wird auch bei einer Absenz beglichen.
Da ich nur mit 5 Frauen arbeiten darf, ist dein Platz sehr kostbar!
Schnupperstunde
Verbindliche Anmeldung



Verbindlichkeit und Absenzen:
Das Kursgeld wird im Voraus bezahlt. Nur so ist deine Teilnahme definitiv.



Mitbringen:
Pick-Nique, Getränke, lockere Tanzkleidung, Kleider für die Naturerfahrungen und einen symbolischen Gegenstand, der dich an das Wunder im Muttersein erinnert.
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Ort:
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Sehr gute ÖV-Verbindungen mit der S3 ab Basel SBB nach Arlesheim/Dornach BHF (8 Minuten). Der Fussweg ab BHF Arlesheim/Dornach beträgt 3 Minuten.



Workshopzeiten:
Sonntag
von 12:00 bis ca. 19.30 Uhr

Türöffnung: 11.45 Uhr

Schnupperstunde
Verbindliche Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisOrganisatorisches:

Voraussetzungen:
beim Tagesworkshop:
Ein Tagesworkshop kann für Körper, Seele und Geist eine positiv intensive Erfahrung sein. Ich empfehle eine gewisse Erfahrung im freien Tanz und in Prozessarbeit. Gerne können Sie in einen meiner Wochenkurse reinschnuppern und sich mit meiner Arbeit vertraut machen.



Selbsterfahrung:
Dieser Kurs ist eine Selbsterfahrung und keine Therapie.



Teilnehmerzahl: 5 Frauen



Versicherung:
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.




Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim   » websites by iss-web.de

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung

» websites by iss-web.de