Anmeldung



Liebe Seniorinnen

Viele innerlich jung gebliebene Seniorinnen zeigen vermehrt Interesse an den Frauenkrafttagen! Seid herzlich willkommen! Ich freue mich über die weisen reifen Seniorinnen, die uns jüngeren Frauen bereichern!

Gut zu wissen: Die Musik ist moderner als im Seniorentanzen. Es gibt viele Entspannungsphasen, nebst dem aktiven Tanzen.

Frauenkraft-Tage zu interessanten Themen:

Der Tanz deines Reichtums:

Werde dir der Perlen des Jahres bewusst und verkörpere tanzend dein "Herbstgold!" Dieser Workshop ist besonders wertvoll, da das Jahr 2020 für viele Menschen mit Herausforderungen gekennzeichnet war. Die Ernte ist immer zu würdigen! Was liegen für Geschenke unter den Herausforderungen?
Am 11. Oktober 2020
Offen für Männer und Frauen!

Die Göttinnen der befreiten Lebenslust:

Lilith und Kali unterstützen dich gehaltene Energie fliessen zu lassen. Befreie deine noch gehaltene Lebenslust und lass den ganzen Power konstruktiv ins Leben strömen!
Am 1. November 2020
Ausschliesslich Frauen!

Mehr Infos finden Sie auf meiner Website der jungen Frauen (die rechte Seite des Ying-Yang-Zeichens.)
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis