Anmeldung



Tanzen im Tanzraum mit 10 Personen: Schutzkonzept und Vorgehen:

Da alle Dienstleistungen unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wieder statt finden können, habe ich das folgende Schutzkonzept erstellt:

Die grosszügige Tanzfläche beträgt 110m2.

Um die Senioren zu schützen, habe ich eine Maximalanzahl von 12 Personen für die Seniorenkurse festgelegt.

Jedem Teilnehmenden ist ein Abstand von 2.5 bis 3 Metern gewährleistet.

Zum Ausweichen (Gruppenwechsel) stehen 3 weitere grosszügige Räumlichkeiten zur Verfügung.

Die Teilnehmenden werden an der Tür mit Desinfektionsmittel für die Hände empfangen.

Alle benutzen Flächen (Lavabo, WC, Türfallen) werden nach den Gruppen desinfiziert.

Es wird während des Kurses gut gelüftet.

Es nehmen ausschliesslich Menschen teil, welche sich gesund fühlen.

Den Abstand von 2 Metern halten alle in Eigenverantwortung ein.

Der Teilnehmende trägt das Restrisiko in Eigenverantwortung.

Es stehen Schutzmasken und Händedesinfektion zur Verfügung.

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis