Anmeldung



Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

<< zurück

  1. Die Kurskosten werden nach dem ersten Kursabend per Einzahlungsschein, den Sie von mir persönlich erhalten, bezahlt.
  2. Ich behalte mir das Recht vor, bei zuwenig Anmeldungen den Kurs abzusagen.
  3. Kursbestätigungen per Post verschicke ich keine. Findet ein Kurs infolge zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt, benachrichtige ich alle angemeldeten Teilnehmer schriftlich oder telefonisch.
  4. Wenn der Kursteilnehmer verhindert sein sollte, verfällt der ausgewählte Termin. Eine Ausnahme dieser Regelung bietet das 12er Abo. Beim 12er Abo darf der Kursteilnehmer einmal einen versäumten Termin vor- oder nachholen.
  5. Bei vorzeitigem Abbrechen des Abos wird das Kursgeld nicht zurückerstattet. Abos sind 1 Jahr ab Ausstelldatum gültig.
  6. Für Beschädigungen an Musikanlage und Einrichtung haftet der Verursacher. Bei Kindern haften deren Eltern.
  7. Die Versicherung gegen Unfall ist Sache des Teilnehmers. Bei Kindern liegt die Verantwortung bei deren Eltern.
  8. Mit seiner Anmeldung bestätigt der Kursteilnehmer, dass er diese AGB zur Kenntnis genommen hat und damit einverstanden ist.

<< zurück

Tanzen wie ich bin! Ausdruckstanz, Freier Tanz, Tanztherapie, Bewegungsmeditation, Basel, Münchenstein, Baselland, Stefanie Heinis Tanz-/ Kunsttherapeutin