start of page
"Tanzen wie ich bin!"
"Tanzen wie ich bin!"

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis

Anmeldung
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie HeinisDANCING FOR A NEW FUTURE

Create a new future by dancing

Tagesworkshop für Männer und Frauen
Am Samstag, 6. März 2020 von 10 bis 18 Uhr

Sind wir Gestaltende unseres Lebens?
Dann lassen Sie uns aus dem schweren „Corona-Blues“ eine Symphonie klangvoller neuer CHANCEN machen. Ertanzen, erträumen und gestalten wir eine NEUE WELT, eine NEUE ERDE. Das Alte hat ausgedient. Es wartet auf IHREN IMPULS. Sich Neues auszudenken ist schon kraftvoll; doch noch wirksamer ist es, Neues aus der Intelligenz des Körpers, des Herzens und des Geistes zu erschaffen!

Die Zeit ist reif, packen wir's an!

Workshopzeiten:
Teil 1: Samstag, 6. März 2020 10 bis 18 Uhr à 100 CHF
Die Details finden Sie untenstehend.



Organisatorisches:

Kosten:
CHF 100 für den Tagesworkshop

Bei finanziellen Engpässen: Gegen Mithilfe beim Aufräumen kann eine individuelle Reduktion gewährt werden.



Anmeldung:
5 Tage vor Kursantritt
Schnupperstunde
Verbindliche Anmeldung


Organisatorisches:

Ort:
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Sehr gute ÖV-Verbindungen mit der S3 ab Basel SBB - Arlesheim/Dornach BHF (8 Minuten). Der Fussweg ab BHF Arlesheim/Dornach beträgt 3 Minuten.



Verbindlichkeit und Absenzen:
Das Kursgeld wird im Voraus bezahlt. Nur so ist deine Teilnahme definitiv.



Mitbringen:
Tanzraum: Schläppchen (bei Neigung zu kalten Füssen), Bequeme Bewegungskleidung in Schichten. Kleidung und gutes Schuhwerk für die Naturerfahrung (dem aktuellen Wetter angepasst).


Organisatorisches:

Voraussetzungen:
beim Tagesworkshop:
Ein Tagesworkshop kann für Körper, Seele und Geist eine positiv intensive Erfahrung sein. Ich empfehle eine gewisse Erfahrung im freien Tanz und in Prozessarbeit. Gerne können Sie in einen meiner Wochenkurse reinschnuppern und sich mit meiner Arbeit vertraut machen.



Selbsterfahrung:
Dieser Kurs ist eine Selbsterfahrung und keine Therapie.



Teilnehmerzahl:
Je nach BAG-Verordnung.
5 bis 12 Personen (Männer und Frauen)



Versicherung:
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen.




Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim    

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung