start of page
"Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis
"Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis

Anmeldung
"Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis

Dein Spielraum
In meinen Tanzangeboten findest du einen Raum für dich, einen Spielraum für dich selbst, dir in deiner ganzen Farbigkeit zu begegnen. Lerne dir selbst, deinem beseelten Körper, tanzend zuzuhören.

Der Frauenkreis - Ein weiblicher Energieraum
Für den bewusst gewählten Zeitraum des Frauenkreises, fällt das im Grunde wunderbare Spiel der Anziehung, zwischen Mann und Frau, weg. Frau kommt im weiblichen Energieraum an. Im weiblichen Energieraum können heilsame Prozesse abgehen, welche durch diesen besonderen Raum genährt werden.

Deine innere Quelle
Oft kann Frau noch ein Stück mehr loslassen, sich in ihre Weiblichkeit, in ihr Sein entspannen. Aus diesem Sein, dem Kontakt mit der Quelle, schöpft Frau neue Kraft. Geborgenheit in sich selbst, Heimat im eigenen Körper zu finden, das sind Grundqualitäten des Frauenkreises. Da jede Frau sich sich selbst widmet, entsteht ein respektvoller und nährender Austausch unter den Frauen. Und manchmal fühlt es sich so an, wie ein Kreis unter Schwestern.

Fokus auf deine "innere Frau"
Frausein wird oft mit Äusserlichkeiten in Verbindung gebracht. Ein aüsserliches Erscheinungsbild, welches Weiblichkeit ausstrahlt, welche von Innen genährt und getragen wird, ist wie eine wärmende Sonne, die ihre Güte und Schönheit an sich selbst und die Welt verschenkt. Dies ist eine Wohltat für die eigene Person und alle Menschen!

Sei "happy", so wie du bist!"
So lege ich im "Tanzen wie ich bin!" im Frauenkreis den Fokus auf die "innere Frau", dein persönliches Fühlen der ganz verschiedenen Qualitäten des Frauseins. So können das Innen und das Aussen sich spielerisch ergänzen. Deine Weiblichkeit wird durch die innere Fülle so natürlich lebendig. Du bist so viel: Die würdevolle Löwin, die zarte Blume, das scheue Reh, das freche Mädchen, die Femme Fatale, die Urfrau, die Kriegerin des Lichtes und vieles mehr!
Horche auf den authentischen Selbstausdruck deiner "inneren Frau. Lasse die "Nörgelstimmen" in dir sich im Tanz langsam aufweichen oder lerne sie zu umarmen. Und sei "happy" mit der wunderschönen Kreation deines Ausdrucks als Frau, als Mensch, als Wesen!

Sei willkommen, so wie du bist. Wir (die verschiedenen Frauenkreise) freuen uns auf dich!

Stefanie Heinis und Teilnehmerinnen.

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis


Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 301 03 51 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim   » websites by iss-web.de

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung

» websites by iss-web.de