Anmeldung



Was mir in meinen Kursen wichtig ist …

Ein sich öffnender Raum
In meinen Kursen biete ich einen liebevoll gestalteten und geschützten Raum. In diesem Raum darf der Teilnehmer loslassen und einfach sich selbst sein. Diese Öffnung sich selbst gegenüber ermöglicht dem Teilnehmer, im Tanz mit seiner inneren Kraftquelle in Kontakt zu treten.

Eine nährende Selbsterfahrung
Meine Kurse bieten einen Raum der Selbsterfahrung. Ich biete keine Therapie an. In meinen Kursen kann Heilung erfahren werden, dies jedoch immer im Rahmen einer nährenden Selbsterfahrung.

Meine Erfahrung und Begabung
In verschiedenen Aus- und Weiterbildungen in Ausdruckstanz habe ich mir langjährige Erfahrung erworben. Mehr dazu im Menupunkt "Berufliche Ausbildungen" und "Tanzausbildung".

Die unversehrte Quelle in jedem Menschen
Ich glaube an eine unversehrte Quelle in jedem Menschen und baue meine Kurse darauf auf. In meinen Kursen kann ein öffnender Raum entstehen, in welchem du Zugang zu deiner Quelle, Weisheit und Kraft findest.

Ein Raum für Menschen mit und ohne Behinderung
Ich empfinde es als besonders bereichernd, wenn sich die unterschiedlichsten Menschen im Tanz begegnen dürfen. Menschen mit Behinderung inspirieren die andern Gruppenteilnehmer auf eine ganz besondere Weise. Es entstehen sehr freie, spontane und freudvolle Tänze.

Die Handschrift meiner Kurse
Meine Kurse sind von einer verspielt freudvollen, warmherzigen und tiefgründigen Atmosphäre geprägt. Ich biete Ihnen, lieber Kursteilnehmer, eine natürliche, verspielte und verwurzelte Persönlichkeit und einen bejahenden Umgang mit dem, was sich im Tanz zeigt.



Bild, Tanzen wie ich bin, Raum, Ambiente, Ausdruckstanz, Tanztherapie, Bewegung, Basel, Münchenstein Foto: Fotographie Mandy Such/Bilder wie du und ichFotos: Fotograhie Mandy Such/Bilder wie du und ich