Anmeldung



Wandlungskraft
Wenn sich eine Raupe in einen Schmetterling verwandelt, dann dürfen wir dies wertschätzen und feiern!

Feuriges und meditatives Tanzfest
mit Live-Musik
am Samstag, 28. September 2019

Transformation
von "Tanzen wie ich bin" zu "Blessed we are"

Meine Tanzangebote haben sich im Laufe der 7 Jahre gewandelt und Flügel zum geerdet Abheben bekommen. Als Leiterin von "Tanzen wie ich bin!" lade ich dich zur Geburt der neuen Angebote und neuen Website ein.

Der neue Internetauftritt wird ab Mitte September online sein, du kannst auf dieser Website jedoch schon mal stöbern!



Die Live-Musik
Wir werden mit feurigen Beats und sanften Klängen feiern!

Ganz herzlich lade ich dich am Samstag, 28. September ab 18.30 Uhr zum Tanzfest mit Live-Musik, Bio-Buffet und anschliessender Disco ein!

Die Musiker und ihre Instrumente:

Der feurige und virtuose Bayefall von den "Sol Family Afro" wird uns mit den sanften Klängen seiner Kora, der afrikanischen „Harfe“ bereichern und mit den heissen Rhythmen seiner Djembe bis zur Ekstase bewegen.

Der Klangschamane Hilarius, auch bekannt als basler Strassenmusikant und Performer wird uns mit Ritual-Flöte, Balafon und Performance verzaubern.

So sehe ich einem grossen, feurigen Tanzfest entgegen und freue mich auf dich/euch und die virtuosen Musiker!



Impressionen:

Tolle Fotos vom letzten Fest findest du unter dem Menu Galerie, Impressionen.

Herzlich Stefanie Heinis, Tänzerin und Tanztherapeutin


Tanzen wie ich bin / Arlesheim / Tanzfest / Live Musik Tanzen wie ich bin / Arlesheim / Tanzfest / Live Musik Tanzen wie ich bin / Arlesheim / Tanzfest / Live Musik
Datum, Ort, Preise und verbindliche Anmeldung:

Datum: Samstag, 28. September 2019
von 18.45h bis ca. 23h /Open End …

Türöffnung ab 18.30h
(Wegen der Wertgegenstände schliessen wir nach 19h ab!)

Ort: Raum für die Erde/ Tanzen wie ich bin!
Birseckstrasse 99 in 4144 Arlesheim
(gleich in der Nähe des BHF Dornach/Arlesheim zwischen dem Coop-Supermarkt und der Coop-Tankstelle.

Preise: Eintritt CHF 45 (Live-Konzert mit 2 Musikern (CHF 30), Bio-Buffet (CHF 15))

Reduktion: Bei einer Anmeldung zu zweit: CHF 40 pro Person.

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung bitte bis 20. September 2019 an:

Da die Tanzfeste mit Live-Musik sehr beliebt sind und der Raum ca. 60 Personen fassen kann, berücksichtige ich die chronologischen Eingänge der Anmeldungen. Die Anmeldungen sind verbindlich und müssen beglichen werden.