start of page
Blessed we are to dance on this ground
Blessed we are to dance on this ground

tanzen wie ich bin, Blessed we are, Männer und Frauen, Dance of Inner Tenderness, Tanzfest, Arlesheim, Basel, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis

Anmeldung
Warum gab es die Weiterentwicklung von "Tanzen wie ich bin!" zu "Blessed we are (to dance on this ground)!" ?

Die Veränderung hat mit einer Veränderung meiner individuellen Wahrnehmung des Lebens zu tun.

Dürfen wir uns erlauben, uns gesegnet zu fühlen?
Und ja, ich fühle mich in der Tiefe meines Seins gesegnet. Dass heisst nicht, dass ich tagein tagaus glücklich bin; sondern dass ich einen Segen, einen Frieden in mir fühle. Ich fühle mich gesegnet, einen Arbeitsweg zu haben, der durch ein Naturschutzgebiet führt. Bin jeden Morgen gesegnet, dem scheuen Biber für ein paar Momente in der Birs am Schwimmen, Untertauchen und Verschwinden zuzusehen. Für mich ist es ein tiefer Segen, auf Mutter Erde zu leben, auf ihr tanzen zu dürfen, ihre Kraft und Erden-Sinnlichkeit zu fühlen. Gesegnet, wenn sich ein hartes, mürrisches Menschengesicht erhellt und die Augen zu leuchten beginnen. "Blessed we are!" in kleinen Dingen des Alltags. Gesegnet fühle ich mich, mein Geschenk zum Beispiel in der Form der neuen Tanzangebote und des wunderschönen Tanzraumes in die Welt zu bringen.



Und du, in deinem Leben, deinem Alltag, wo fühlst du dich im Kleinen oder Grossen immer wieder tief berührt, spürst den Zauber unseres Daseins - ein Leben voller Segen...?
In meinen Kursen möchte ich dich einladen, dieser Frage und diesem Blick auf das Leben mehr Raum zu geben. So meine herzlich freudige Einladung!



Warum Bewegung und Spiritualität in einem Tanz der Liebe vereint?
Da ist meine Antwort relativ kurz. Wenn Seele und Körper in der Bewegung zusammen kommen, dann entsteht für mich der wahrhaft kraftvolle Tanz. Der beseelte Tanz verbreitet einen Segen in der Welt. Wir sind viel mehr als unser physischer Körper: unsere Seele freut sich sehr, im Körper Ausdruck zu finden!

Und so lade ich uns alle ein, unser Jetzt und unsere Zukunft segensvoll zu leben und zu gestalten.


Stefanie Heinis

Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis
Tanzen wie ich bin, Blessed we are, Frauenkreis, Frauentanzen, Meditation, Basel, Arlesheim, Dornach, Stefanie Heinis


Tanzen wie ich bin Tel.: +41 (0) 61 556 23 58 © by Stefanie Heinis
Stefanie Heinis [08:00 bis 20:00 Uhr] » Impressum
Birseckstrasse 99 » » Datenschutzerklaerung
4144 Arlesheim   » websites by iss-web.de

Tanzen wie ich bin
Stefanie Heinis
Birseckstrasse 99
4144 Arlesheim

Tel.: +41 (0) 61 556 23 58
[08:00 bis 20:00 Uhr]


© by Stefanie Heinis
» Impressum
» Datenschutzerklaerung

» websites by iss-web.de